Wie wir die Dinge sehen

Technologiefieber und dynamische Vernetzung lassen die Abstände zwischen den IT-Hypes immer kürzer werden. Was heute noch Lösung heisst, ist womöglich morgen ein Problem. Innovationen müssen daher systematisch erschlossen und die erzielten Vorsprünge abgesichert werden. Erst eine ganzheitliche und vernetzte Betrachtungsweise von Mensch, Technologie und Konzept macht nachhaltigen Fortschritt möglich.

Seit 1996 setzt die itServe AG diese Idee gemeinsam mit ihren Kunden erfolgreich um.

tomorrows technology now - zum Nutzen unserer Kunden!


Verpflichtung zur Excellence

ItServe AG hat erfolgreich am EFQM-Programm Verpflichtung zur Excellence teilgenommen. Unser Managementsystem wurde in dieser Qualitätsüberprüfung anerkannt und ausgezeichnet. Wir freuen uns und werden unsere gute Qualität für unsere Kunden aufrechterhalten und ausbauen.

Das EFQM-Modell für Excellence.


Mensch, Technologie, Konzept
Business Excellence